b {color: #e6e6fa; Font-Family: Verdana;} i {color: #e6e6fa; Font-Family: Verdana;} u {color: #e6e6fa; Font-Family: Verdana;}

Viva la Revolution!!



Habe mich wieder einmal auf Youtube umgeschaut und ein Paar wundervolle Videos meines Geschmacks nach gefunden^^

REVOLUTION der Neuzeit

Der letzte Krieger: Nestor Machno

Machno 2

Machno 3

Machno 4

Ich finde, Machno war ein toller Mann und wohl wirklich bis zur heutigen Zeit einer der wenigen Menschen, die etwas im Leben erreicht und erschaffen haben, was nicht nur sich selbst, sondern einem ganzen Lande zugute kam.

Wer sagt, Anarchie ist Chaos? Der Staat, der sich vor einem besseren Regierungssystem fürchtet, ja. Und wer keine Ahnung hat, was Anarchie ist, sollte sich entweder weiterbilden oder die Klappe halten.

Es ist eine tolle Sache, doch um sie umzusetzen, muss man den Kampf über Generationen hinweg führen und eine komplette Umerziehung der ganzen, selbstsüchtigen, gierigen und egoistischen Bevölkerung durchziehen!

´Hoch lebe die Anarchia!

31.10.08 01:37


Energischer Macher (EM)

Der energische Macher ist ein fröhlicher und spontaner Mensch. Er ist charmant und voller Energie und ein ausgesprochener Mann (oder Frau) der Tat. Auch in schwierigen Situationen bewahrt er einen kühlen Kopf und die Übersicht. Das macht ihn zu einem begehrten Problemlöser. Seine Fähigkeit, Informationen aufzunehmen und zu verarbeiten, ist phänomenal. Auch für seine Mitmenschen hat er eine ausgezeichnete Beobachtungsgabe und ein feines Gespür. Er ist scharfsinnig, geistreich, klug und hat eine natürliche Fähigkeit, andere von seinem Standpunkt zu überzeugen. Der energische Macher lebt ganz im Hier und Jetzt und entscheidet spontan von Augenblick zu Augenblick. Er liebt es, mit anderen Menschen zusammen zu sein und ist ein sinnenfreudiger, lebendiger und amüsanter Gesellschafter. Für ihn ist es kein Problem, der sprühende Mittelpunkt der Party zu sein, und er ist ein großzügiger, geschickter und guter Gastgeber. Langes Grübeln über die Konsequenzen liegt dem energischen Macher nicht: er erfasst alle relevanten Fakten blitzschnell, trifft eine pragmatische Entscheidung und setzt diese voller Elan um. Stellt sie sich später als falsch heraus, kann man immer noch umdisponieren.

 Fun und Action ziehen den energische Macher magisch an. Er braucht den Kick – möglichst zusammen mit anderen Menschen. Viele Vertreter diese Typus‘ betreiben gefährliche Hobbys oder Extremsportarten und bringen sich ganz bewusst immer wieder in gefährliche Situationen. Auch in der Arbeit sucht der energische Macher vor allem Spaß und Abwechslung. Routine, Sicherheit und Berechenbarkeit langweilen ihn zu Tode. Krisen sind sein Lebenselixier und bringen seine Stärken so richtig zum Vorschein. Flexibel und effektiv reagiert er auf neue Herausforderungen und schöpft aus seinem unerschütterlichen Selbstvertrauen die Zuversicht, dass er sie schon meistern wird. Praktische Tätigkeiten, bei denen am Ende ein sichtbares Resultat steht, zieht er theoretischen Arbeitsgebieten daher vor. Endlose Diskussionen mit Mitarbeitern gehen ihm schnell auf die Nerven und für zwischenmenschliche Feinheiten fehlt ihm die Geduld. Er sagt, wie es gemacht werden soll, und basta!

Seine Freunde hält der energische Macher mit Witz, Esprit und Schlagfertigkeit in Atem. Meist hat er einen großen Bekanntenkreis, bleibt aber in seinen Beziehungen häufig unverbindlich. Von seinen wirklichen Freunden erwartet er viel Zuverlässigkeit und Toleranz, die er aber umgekehrt ebenso zu geben bereit ist. Trotzdem bleibt er durch seine spontane Art immer ein bisschen überraschend und unberechenbar, auch für seinen Lebenspartner. Ein energischer Macher braucht viel Freiraum und Zeit für sich und fühlt sich schnell eingeengt, wenn der Partner zu sehr klammert. Lässt man ihm aber die lange Leine, ist er ein großzügiger, fröhlicher und überaus einfallsreicher Lebensgefährte, mit dem man viel Spaß haben und das Leben in vollen Zügen genießen kann. Konflikten geht er nicht aus dem Weg, sondern spricht sie offen an - gelegentlich kann es dabei auch ganz schön heftig hergehen, doch das gehört für den energischen Macher dazu und er ist hinterher umso zugewandter und liebevoller.

Folgende Adjektive passen zu deinem Typ: extrovertiert, praktisch, logisch, spontan, entschlossen, direkt, objektiv, gewissenhaft, aufmerksam, risikofreudig, fröhlich, impulsiv, optimistisch, gesellig, begeisternd, lebenslustig, angriffslustig, rücksichtslos, energiegeladen, lebhaft, unbedacht, wettbewerbsorientiert, actionliebend, energisch, charmant, souverän, problemlösungsorientiert, abenteuerlustig, dynamisch, wechselhaft, kontaktfreudig.

 

Klick hier!
28.10.08 22:37


Bücher sind was Feines^^



lol

Ich habe die Novelle über Nacht durch und bin in der Stadt wieder zu Mythos, unserem Manga-Laden, gelaufen und mir eine andere Novelle geholt xD

Autsch! Das war mein letztes Geld für diesen Monat, dabei hab ich doch am Freitag Klassentreffen mit meiner alten Klasse, Abschlussjahr 2004-.-

Aber was solls! Ich bin wegen einem Allergietest jeden Morgen in der Stadt beim Hautarzt und darf immer 2 1/2 Stunden auf den beschissenen Bus warten, da ist so ein Buch schon ein Segen^^

 

Habe heute Nacht ein wenig rumgebastelt, mir ein neues Desktop Hintergrund gemacht, mit einem Bild von Sajira vom DeviantArt und einen neuen WinampSkin^^

Die beiden süßen Cloudys^^ :

 

 

22.10.

 

 

 

22.10.08 02:02


Ein Hoch auf erotisches Süßholzgeraspel!



Ich heb heute ein Paar TokyoPop Neuheiten gefunden und sie mir sofort geholt^^:

  1. Finder 2 Manga
  2. Ral & Grad 4 (Ende ;_;...)
  3. Operation Liebe 1 (Novelle )

Ich war überrascht, denn eigentlich habe ich nichts von solchen Novellen erwartet, aber trotz dem Kitsch und Liebesgesülze ist es irgendwie auf eine sehr angenehme Weise Süß^.^
Ich habe mich in das Buch verliebt und warte sehnsüchtig auf des 2.Teil Hoch lebe Yaoi!

Und ja! Ohne Yaoi würde ich es wirklich nicht aushalten, wegen dem Kitsch drin, aber die heißen Yaoi-Stellen versüßen es so dermaßen, dass es nicht mehr so süß, sondern einfach nur noch heiß ist xD

Ich liebe verdorbene Sachen! *gacker *

 

21.10.

21.10.08 01:50


Faulheit ist eine Krankheit



Ich sollte ja eigentlich in den ferien ganz viel machen, weil, obwohl ich fast täglich arbeite, keine Schule habe. Aber die ertse Woche ist schonmal um und ich habe absolut gar nichts geschafft, außer WoW zu spielen und mein tolles Flugmount zu holen, das ich seit Monaten haben wollte-.-

Erste klasse!

Und das schlimmste ist ja, dass ich wärend der Schulzeit mein Dou täglich uppen konnte und jetzt in den ferien gerade mal das erste Mal in einer Woche-.-

Ich habe es endlich geschafft das Cover und die ersten dazu gehörenden Seiten zu zeichnen und bin sehr glücklich, aber auch von mir selber etwas enttäuscht... Brauche wohl etwas mehr Disziplin. Dabei warten so viele Leser auf die Fortsetzung-.- mir fehlen eigentlich nur noch 5 Seiten, denn der Rest ist bereits fertig... mal schauen, wie schnell es jetzt weiter geht...


17.10.

17.10.08 05:38


World of Sucht-Warcraft



Heute habe ich wohl wieder einen Fehler begangen, denn fünf Monate Auszeit wurden zunichte gemacht, als ich mein WoW Account verlängert habe.

Das ist ein Fehler, und ich weiß das, denn Wow ist wirklich ein Sucht-Spiel, und wenn mans sein lassen hat, sollte man es leiber auch dabei belassen-.-

Aber nein, mein Freund macht natürlich Quatsch und ich bin blöd und fang es wieder an. Heute habe ich jede Freie Minute dafür verbraucht. Vor der Arbeit und jetzt nach der Arbeit wieder.

Ich hoff, ich hab es unter Kontrolle, wenn die Ferien vorbei sind^^°

Dabei kommt jetzt doch auch noch des neue Patch in einem Monat raus.... uiuiui...

 

 

 

11.10.

11.10.08 23:14


Stress, Arbeit und süße Yaoi-Manga^^



 Ich habe seit vielen Tagen nicht mehr gepennt und bin kurz vorm Krepieren, eigentlich geht alles drunter und drüber und ich hab sehr viel Scheiße gebaut, obwohl die Prüfungen sehr wichtig sind.... Dennoch, heute gehe ich saufen udn alles ist endlich ersteinmal vorbei-.-

Habe es mir erlaubt Geld für Manga rauszuwerfen^^

Aber wie soll es auch anders gehen, wenn man Crimson Spell endlich auf deutsch im Ladenregal stehen sieht? Wer kann dem Manga schon widerstehen? xDDD Genauso habe ich die Manga von Kingdom Hearts + Kingdom Hearts 2 geholt, die es momentan schon auf dem Manrkt gibt^^ ich habe mal ein Dou auf engl. gelesen, mit dem Threesome (Axel/Roxas/Sora) udn war plötzlich hin und weg! Axel hatte mich zwar auch schon davor fasziniert, weil er ja ne praktische Kopie von Reno ist, aber n Manga mit ihm zu lesen ist was Feines ^.^

 

 

 

 

 

 Er ist ja auch ein ganz Feiner, der rothaarige Herr^^

 Ha! Ein schöner Ferienbeginn^^

 

10.10.

10.10.08 19:59


 [eine Seite weiter]


Navigation
*FanArts*
*Doujinshis*
*FanFictions*

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

Archiv


Themen
*Punk*
*Yaoi*
*Manga*
*Ich*
*Arbeit/Schule*
*Musik*
*Verschiedenes*


Links
Abgefuckt.de-Profil
Animexx.de-Profil


Meine Lieblings-Sites
*Livejournal.com*
*Animexx.de*
*Abgefuckt.de*
*DeviantArt.com*
*Adultfanfiction.com*
*Fanfiction.com*
*Buffed.de*
*Youtube.com*
*Yaoi.de*


Design by
*NiJin*
Photobucket

Gratis bloggen bei
myblog.de