b {color: #e6e6fa; Font-Family: Verdana;} i {color: #e6e6fa; Font-Family: Verdana;} u {color: #e6e6fa; Font-Family: Verdana;}

Meine Reise



ich habe viel zu erzählen, da ich das Leben, egal wie beschissen es manchmal sein mag, sehr mag und am liebsten nie schlafen würde, weil ich den tag viel zu kurz finde^^

Das ist eine Art Tagebuch, der meine kleinen Erlebnisse sammeln und speichern wird..

 1.10.

1.10.08 18:35


Tischsprüche



Ich denke, dass ich mich  in dem KiGa letztendlich komplett eingelebt habe.

Es macht mir nur noch ein paar Probleme, mit den einfachsten Dingen, die ich letztes Jahr verpasst hatte und darum muss ich die alle nachholen^^Darum sammel ich fleißig alle Tischsprüche, die in ein KiGa passen...uff..

Aber einige sind ja auch so genial brutal, dass ich das keinem Kind antun würde, auch wenn die es wahrscheinlich göttlich finden würden xDD

Der hier beispielweise:

>>Attila der Hunnenkönig, aß zuviel und trank zuwenig,deshalb starb er nicht im Kampfe, sondern an einem Magenkrampfe.<<

 

2.10. 

2.10.08 17:27


Clono Doujinshi



Seit dem 9.7. zeichne ich an meinem FinalFantasyVII Doujinshi.

Ich habe mich in das Pairing Reno/Cloud verliebt und kann eigentlich an so gut wie gar nichts mehr anderes denken xDIch habe sogar eine FanFiction im urlaub dazu angefangen und setze sie nach und nach fort. Wenn die zu ende ist, hab ich 8 weitere im Kopf^^

 

 

 Heute habe ich ein neues Dankeschönbildchen für die lieben Kommischreiber gemalt. Ich bin überglücklich immer ein solches Feedback zu bekommen

 

5.10.08 04:37


Fantastische Kinderbücher



Heute hatte ich endlich mein Lohn auf dem Konto und konnte mir endlich die 3 Kinderbücher holen, die ich mir zurücklegen ließ.

Ich find die Bücher richtig schön, auch wenn der Inhalt der Kurzgeschuchten nicht unbedingt en´twas für 3-5 Jährige ist, kann man die Geschichten, finde ich, den 5-6 Jährigen locker vorlesen.+

Vorallem sind die Bücher sehr schön gemacht worden. passend zum Thema Helloween haben sie individuelle Umschläge mit einer kunterbunten Flüssigkeit, die das Ganze umso interessanter für die Kinder macht. Mal schauen, wie die Kinder das im KiGa aufnehmen^^

 

 

 

 

8.10.

8.10.08 19:29


Stress, Arbeit und süße Yaoi-Manga^^



 Ich habe seit vielen Tagen nicht mehr gepennt und bin kurz vorm Krepieren, eigentlich geht alles drunter und drüber und ich hab sehr viel Scheiße gebaut, obwohl die Prüfungen sehr wichtig sind.... Dennoch, heute gehe ich saufen udn alles ist endlich ersteinmal vorbei-.-

Habe es mir erlaubt Geld für Manga rauszuwerfen^^

Aber wie soll es auch anders gehen, wenn man Crimson Spell endlich auf deutsch im Ladenregal stehen sieht? Wer kann dem Manga schon widerstehen? xDDD Genauso habe ich die Manga von Kingdom Hearts + Kingdom Hearts 2 geholt, die es momentan schon auf dem Manrkt gibt^^ ich habe mal ein Dou auf engl. gelesen, mit dem Threesome (Axel/Roxas/Sora) udn war plötzlich hin und weg! Axel hatte mich zwar auch schon davor fasziniert, weil er ja ne praktische Kopie von Reno ist, aber n Manga mit ihm zu lesen ist was Feines ^.^

 

 

 

 

 

 Er ist ja auch ein ganz Feiner, der rothaarige Herr^^

 Ha! Ein schöner Ferienbeginn^^

 

10.10.

10.10.08 19:59


World of Sucht-Warcraft



Heute habe ich wohl wieder einen Fehler begangen, denn fünf Monate Auszeit wurden zunichte gemacht, als ich mein WoW Account verlängert habe.

Das ist ein Fehler, und ich weiß das, denn Wow ist wirklich ein Sucht-Spiel, und wenn mans sein lassen hat, sollte man es leiber auch dabei belassen-.-

Aber nein, mein Freund macht natürlich Quatsch und ich bin blöd und fang es wieder an. Heute habe ich jede Freie Minute dafür verbraucht. Vor der Arbeit und jetzt nach der Arbeit wieder.

Ich hoff, ich hab es unter Kontrolle, wenn die Ferien vorbei sind^^°

Dabei kommt jetzt doch auch noch des neue Patch in einem Monat raus.... uiuiui...

 

 

 

11.10.

11.10.08 23:14


Faulheit ist eine Krankheit



Ich sollte ja eigentlich in den ferien ganz viel machen, weil, obwohl ich fast täglich arbeite, keine Schule habe. Aber die ertse Woche ist schonmal um und ich habe absolut gar nichts geschafft, außer WoW zu spielen und mein tolles Flugmount zu holen, das ich seit Monaten haben wollte-.-

Erste klasse!

Und das schlimmste ist ja, dass ich wärend der Schulzeit mein Dou täglich uppen konnte und jetzt in den ferien gerade mal das erste Mal in einer Woche-.-

Ich habe es endlich geschafft das Cover und die ersten dazu gehörenden Seiten zu zeichnen und bin sehr glücklich, aber auch von mir selber etwas enttäuscht... Brauche wohl etwas mehr Disziplin. Dabei warten so viele Leser auf die Fortsetzung-.- mir fehlen eigentlich nur noch 5 Seiten, denn der Rest ist bereits fertig... mal schauen, wie schnell es jetzt weiter geht...


17.10.

17.10.08 05:38


 [eine Seite weiter]


Navigation
*FanArts*
*Doujinshis*
*FanFictions*

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

Archiv


Themen
*Punk*
*Yaoi*
*Manga*
*Ich*
*Arbeit/Schule*
*Musik*
*Verschiedenes*


Links
Abgefuckt.de-Profil
Animexx.de-Profil


Meine Lieblings-Sites
*Livejournal.com*
*Animexx.de*
*Abgefuckt.de*
*DeviantArt.com*
*Adultfanfiction.com*
*Fanfiction.com*
*Buffed.de*
*Youtube.com*
*Yaoi.de*


Design by
*NiJin*
Photobucket

Gratis bloggen bei
myblog.de