b {color: #e6e6fa; Font-Family: Verdana;} i {color: #e6e6fa; Font-Family: Verdana;} u {color: #e6e6fa; Font-Family: Verdana;}

Fantastische Kinderbücher



Heute hatte ich endlich mein Lohn auf dem Konto und konnte mir endlich die 3 Kinderbücher holen, die ich mir zurücklegen ließ.

Ich find die Bücher richtig schön, auch wenn der Inhalt der Kurzgeschuchten nicht unbedingt en´twas für 3-5 Jährige ist, kann man die Geschichten, finde ich, den 5-6 Jährigen locker vorlesen.+

Vorallem sind die Bücher sehr schön gemacht worden. passend zum Thema Helloween haben sie individuelle Umschläge mit einer kunterbunten Flüssigkeit, die das Ganze umso interessanter für die Kinder macht. Mal schauen, wie die Kinder das im KiGa aufnehmen^^

 

 

 

 

8.10.

8.10.08 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Navigation
*FanArts*
*Doujinshis*
*FanFictions*

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

Archiv


Themen
*Punk*
*Yaoi*
*Manga*
*Ich*
*Arbeit/Schule*
*Musik*
*Verschiedenes*


Links
Abgefuckt.de-Profil
Animexx.de-Profil


Meine Lieblings-Sites
*Livejournal.com*
*Animexx.de*
*Abgefuckt.de*
*DeviantArt.com*
*Adultfanfiction.com*
*Fanfiction.com*
*Buffed.de*
*Youtube.com*
*Yaoi.de*


Design by
*NiJin*
Photobucket

Gratis bloggen bei
myblog.de