b {color: #e6e6fa; Font-Family: Verdana;} i {color: #e6e6fa; Font-Family: Verdana;} u {color: #e6e6fa; Font-Family: Verdana;}

Stress, Arbeit und süße Yaoi-Manga^^



 Ich habe seit vielen Tagen nicht mehr gepennt und bin kurz vorm Krepieren, eigentlich geht alles drunter und drüber und ich hab sehr viel Scheiße gebaut, obwohl die Prüfungen sehr wichtig sind.... Dennoch, heute gehe ich saufen udn alles ist endlich ersteinmal vorbei-.-

Habe es mir erlaubt Geld für Manga rauszuwerfen^^

Aber wie soll es auch anders gehen, wenn man Crimson Spell endlich auf deutsch im Ladenregal stehen sieht? Wer kann dem Manga schon widerstehen? xDDD Genauso habe ich die Manga von Kingdom Hearts + Kingdom Hearts 2 geholt, die es momentan schon auf dem Manrkt gibt^^ ich habe mal ein Dou auf engl. gelesen, mit dem Threesome (Axel/Roxas/Sora) udn war plötzlich hin und weg! Axel hatte mich zwar auch schon davor fasziniert, weil er ja ne praktische Kopie von Reno ist, aber n Manga mit ihm zu lesen ist was Feines ^.^

 

 

 

 

 

 Er ist ja auch ein ganz Feiner, der rothaarige Herr^^

 Ha! Ein schöner Ferienbeginn^^

 

10.10.

10.10.08 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Navigation
*FanArts*
*Doujinshis*
*FanFictions*

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

Archiv


Themen
*Punk*
*Yaoi*
*Manga*
*Ich*
*Arbeit/Schule*
*Musik*
*Verschiedenes*


Links
Abgefuckt.de-Profil
Animexx.de-Profil


Meine Lieblings-Sites
*Livejournal.com*
*Animexx.de*
*Abgefuckt.de*
*DeviantArt.com*
*Adultfanfiction.com*
*Fanfiction.com*
*Buffed.de*
*Youtube.com*
*Yaoi.de*


Design by
*NiJin*
Photobucket

Gratis bloggen bei
myblog.de