b {color: #e6e6fa; Font-Family: Verdana;} i {color: #e6e6fa; Font-Family: Verdana;} u {color: #e6e6fa; Font-Family: Verdana;}

Ein Hoch auf erotisches Süßholzgeraspel!



Ich heb heute ein Paar TokyoPop Neuheiten gefunden und sie mir sofort geholt^^:

  1. Finder 2 Manga
  2. Ral & Grad 4 (Ende ;_;...)
  3. Operation Liebe 1 (Novelle )

Ich war überrascht, denn eigentlich habe ich nichts von solchen Novellen erwartet, aber trotz dem Kitsch und Liebesgesülze ist es irgendwie auf eine sehr angenehme Weise Süß^.^
Ich habe mich in das Buch verliebt und warte sehnsüchtig auf des 2.Teil Hoch lebe Yaoi!

Und ja! Ohne Yaoi würde ich es wirklich nicht aushalten, wegen dem Kitsch drin, aber die heißen Yaoi-Stellen versüßen es so dermaßen, dass es nicht mehr so süß, sondern einfach nur noch heiß ist xD

Ich liebe verdorbene Sachen! *gacker *

 

21.10.

21.10.08 01:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Navigation
*FanArts*
*Doujinshis*
*FanFictions*

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

Archiv


Themen
*Punk*
*Yaoi*
*Manga*
*Ich*
*Arbeit/Schule*
*Musik*
*Verschiedenes*


Links
Abgefuckt.de-Profil
Animexx.de-Profil


Meine Lieblings-Sites
*Livejournal.com*
*Animexx.de*
*Abgefuckt.de*
*DeviantArt.com*
*Adultfanfiction.com*
*Fanfiction.com*
*Buffed.de*
*Youtube.com*
*Yaoi.de*


Design by
*NiJin*
Photobucket

Gratis bloggen bei
myblog.de