b {color: #e6e6fa; Font-Family: Verdana;} i {color: #e6e6fa; Font-Family: Verdana;} u {color: #e6e6fa; Font-Family: Verdana;}

Viva la Revolution!!



Habe mich wieder einmal auf Youtube umgeschaut und ein Paar wundervolle Videos meines Geschmacks nach gefunden^^

REVOLUTION der Neuzeit

Der letzte Krieger: Nestor Machno

Machno 2

Machno 3

Machno 4

Ich finde, Machno war ein toller Mann und wohl wirklich bis zur heutigen Zeit einer der wenigen Menschen, die etwas im Leben erreicht und erschaffen haben, was nicht nur sich selbst, sondern einem ganzen Lande zugute kam.

Wer sagt, Anarchie ist Chaos? Der Staat, der sich vor einem besseren Regierungssystem fürchtet, ja. Und wer keine Ahnung hat, was Anarchie ist, sollte sich entweder weiterbilden oder die Klappe halten.

Es ist eine tolle Sache, doch um sie umzusetzen, muss man den Kampf über Generationen hinweg führen und eine komplette Umerziehung der ganzen, selbstsüchtigen, gierigen und egoistischen Bevölkerung durchziehen!

´Hoch lebe die Anarchia!

31.10.08 01:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Navigation
*FanArts*
*Doujinshis*
*FanFictions*

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren

Archiv


Themen
*Punk*
*Yaoi*
*Manga*
*Ich*
*Arbeit/Schule*
*Musik*
*Verschiedenes*


Links
Abgefuckt.de-Profil
Animexx.de-Profil


Meine Lieblings-Sites
*Livejournal.com*
*Animexx.de*
*Abgefuckt.de*
*DeviantArt.com*
*Adultfanfiction.com*
*Fanfiction.com*
*Buffed.de*
*Youtube.com*
*Yaoi.de*


Design by
*NiJin*
Photobucket

Gratis bloggen bei
myblog.de